Montag, 9. Januar 2012

Biba und John Bogel

Erinnerungen an einen verrückten Sommer...

John Bogel wohnte für einige Wochen bei uns und hielt uns ganz schön in Atem.

2 Kommentare:

  1. Servus Biba,
    ich stöbere mich gerade durch deinen ganzen Blog durch, großer und kleiner Mann schlafen noch, so hab ich Zeit dazu ;-)

    Hattet ihr wirklich einen Raben bei euch zuhause? Wie ist das gekommen? War´s ein junger, der aus dem Nest gefallen ist? Toll, das stell ich mir mehr als spannend vor! Raben sind ja so intelligent, mit denen erlebt man bestimmt einiges :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine Dohle und wir fanden ihn als Baby, niemand fütterte ihn, wir warteten stundenlang und nahmen ihn dann mit, sonst hätte er nicht überlebt. Er hielt uns in Atem, er musste fressen lernen und fliegen und er liebte uns sehr, auf Zuruf kam er angeflattert. Aber dann machte er sich auf ins Vogelleben und das findet ziemlich weit oben statt. Manchmal glaube ich immer noch ihn zu hören, vielleicht ruft er mir ab und zu einen Gruß zu!

    AntwortenLöschen