Freitag, 3. Februar 2012

Jetzt wird gebaut!

7 Kommentare:

  1. liebe Biba,
    die Babu möchte euch besuchen, wann passt es?
    mail oder ruf an oder gib Rauchzeichen!

    liebe Grüße besonders an alle Kinder, groß und klein

    Babu Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ähnlich sieht's bei uns auch immer aus, wenn Enkelchen hier ist. Inzwischen bleibt die Spielzeugkiste im Wohnzimmer stehen, denn auch unsere Söhne (28 und 23) spielen wieder gern damit ;-) ;-) ;-)

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Babu, ich maile dir! Ich schaue mal, wann wer nächste Woche so kommt, und dann kommst du auch.

    Elsie, wir wohnen sozusagen mitten im Spielzeugland! Meine Tageskinder haben überall ihre kleinen Kisten und Kästen und Körbe...

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Tageskinder sieht es im elsieland ähnlich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe biba,
    sach ma was, wann oder so. Oder bei mir? auch sehr gern!
    Habe heute mit Fr.H. gesprochen. Gibt es Frau C. dort nicht mehr?

    liebe Grüße

    Babu

    AntwortenLöschen
  6. Nö, Frau C. ist anscheinend nicht mehr da, Frau H. will mich besuchen mit ihrer neuen Kollegin.
    Da bin ich mal gespannt!
    Ja... wann... wann... ich gucke morgen mal, wann's passt... hier ist immer so viel los... aber wem sag' ich das!

    AntwortenLöschen