Sonntag, 23. September 2012

Ich vertrete die Küsterin...

So sieht die Kirche aus, wenn noch keiner außer mir da ist...
 Ich mache die Kerze und die Mikrophone an.
Die Blumen hat glücklicherweise Ute schon schön arrangiert. (Ich kann das nämlich nicht so gut.)
 Ein Blick ins Taufbecken.
 Alles für den Kaffee-danach vorbereiten.
 Noch niemand zu sehen.
 Mein Lieblingskastanienbaum.
 Und jetzt noch schnell...
 ... auf die Leiter steigen und die Lieder stecken.
Die Glocke läuten.
 Und den ersten Kirchenbesucher begrüßen. :)
Therese saß auf meinem Schoß, während ihr Papa predigte.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, du liebe,

    schön, was ihr so macht. Du, die Küsterin vertrete ich kommendes Wochenende. Da stecke ich auch die Lieder und werde die Blumen arrangieren... hoffentlich gelingt mir das.

    Drück dich feste,

    Niederküss-Christine ;-))

    AntwortenLöschen