Sonntag, 7. Oktober 2012

Impressionen eines sehr schönen Wochenendes...

 Duffy übt schon mal für eventuelle Enkelkinder...
 Und Carlotti macht ein Tänzchen.
 Wo wir hier waren, kann jeder leicht erkennen...
Tobias und ich haben uns schon mal einen guten Platz gesichert. Leider blieb der Rasen leer... (aber heute, so habe ich gehört, haben wir gewonnen, stimmt's?)
 Diesen hübschen Mann haben wir getroffen.
 Und das hier ist "mein" Platz.
Das Stadion ist größer und schöner als ich dachte und es gibt Räume, die ich gar nicht erwartet habe.
 Eine Original-Ecke.
Während alle im Fan-Shop kramten, machten Nana und ich eine Fotosession.
Die Sophia! Es war IHR Wochenende. Ihre Taufe, verbunden mit vielen schönen Stunden mit großer Familie und vielen Freunden.
 Ein kleiner Blick in die Zukunft...
 Sophia, das Kind mit der Powerlocke!
Heute Morgen dann noch sehr schöne Barock-Musik ... Geigen und Cello...
Alle waren willkommen! Danke Nadine und Tobias, dass wir dabei sein durften! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurer Familien- und Freundesrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen