Sonntag, 27. Oktober 2013

Reise in die Vergangenheit nach Breslau

Ja, aus der Luft habe ich Breslau wahrlich auch gesehen, das Flugzeug flog am Hinflug eine Riesenschleife über die Stadt.

Es war eine sehr schöne und interessante Reise und ich werde davon erzählen, wenn meine Fotos auf dem richtigen Computer angelangt sind.

Aber soviel schon mal:
meine Mutter hat sich an so vieles erinnert und hat uns richtig viele Geschichten aus ihrem Leben erzählt.

Und ich habe mich in die Dominsel verliebt!

In der Markthalle gibt es alles und jeder Konditor hätte dort seine helle Freude.

Überall sind Brücken.

Und überall ist die Oder!

Eine wunderbare Stadt!
Eine Stadt voller Gegensätze und eine Stadt voller Zwerge!




2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Biba!
    Die Reise in die Vergangenheit klingt spannend - schöne Fotos hast du gemacht.
    Auch in den vorherigen Posts - eine schöne Welt!

    <3lichst grüßt dich Gisa :))

    AntwortenLöschen
  2. Über Breslau werde ich noch erzählen, die Fotos stecken leider noch im anderen Computer! :)

    AntwortenLöschen