Montag, 3. Februar 2014

Was war los - im Januar?

Zunächst: ich kam selten bis an den Computer... wenn abends Zeit blieb, dann ...
 ... gingen wir gerne spazieren. Am liebsten in unserer Lieblingsnachbarstadt Viersen!
Würde ich nicht schon sehr schön in MG wohnen, könnte ich mir auch Viersen sehr gut vorstellen, um gemütlich zu leben. Die Fußgängerzone ist tatsächlich eine, es gibt interessante Läden, und immer wieder diese kleinen Grünanlagen mit Spielplätzen, die erholsame Verbindungen zwischen den Straßen herstellen.
Viersen! Fahrt mal hin!
 ... waren wir auch schon mal eingeladen. Hier bei Laura, unserer ältesten Tochter, und ihrem Freund.
 ... wärmten wir uns am Kamin. Leider ist es nicht unserer, sondern der von Torsten, Freund der Tochter!

Und wenn wir morgens Zeit für uns hatten...
 ... gingen wir in unserem Lieblingscafé frühstücken. Van Dooren am Schillerplatz! Geht mal hin!
 ... oder ich versuchte, eine liebe Freundin anzutreffen... Leider war sie nicht da, aber dafür eines ihrer Kinder.


Und ich machte Pläne. Aber heimlich. Deswegen kann ich darüber gar nichts sagen. Ihr könnt aber gerne raten!





3 Kommentare:

  1. Ja, Du hast Dich richtig rar gemacht..... Im Moment haben viele Blogger keine Lust auf bloggen, komisch, muss an der Jahreszeit liegen....wenn die Sonne wieder rauskommt wird alles besser....
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt es daran, dass ich vieles übers Ipad erledige, aber bloggen geht damit nicht gut, zumindest was die Fotos betrifft....

    AntwortenLöschen
  3. Wien oder Aachen?
    und du hütest wieder ein Geheimnis? spannend!
    Tommi , Kind1 und Freundin und ich fahren Ende Februar nach Volendam, ganz nah bei Amesterdam, zwei Nächte und drei Tage........ich freue mich
    deinen frangiflutti habe ich schon ausgeführt, schön warm und die Farben so frühlingshaft, ein herzliches Danke an dich fleissige Strickerin
    deine Sanne

    AntwortenLöschen