Samstag, 12. April 2014

Mein liebes und schönes Auto wurde gestohlen....

... da wollte ich zwischendurch hier im Blog viele schöne Dinge erzählen... stattdessen verschwand unser Auto und nun beschäftige ich mit unendlich viel Papierkram...

Ja, unser schöner Nissanbus, ein Nissan Vanette in grau, ist fort.
Sonntags parkte ich ihn auf einer kleinen Straße hier um die Ecke, montags brauchte ich ihn nicht, dienstags war er weg.

Jeder, der meinen Bus kennt, schüttelt den Kopf. So ein altes Auto. Wer braucht das?

Und warum fragt man nicht freundlich, ob man es leihen darf, sondern nimmt es einfach mit?

Ja, nun fehlt es uns.
Nicht immer und nicht jeden Tag, aber manchmal wäre es schön, mal eben irgendwo hin fahren zu können.

Noch besteht ja Hoffnung, dass der Bus irgendwo herumsteht und gefunden wird. Ich bin ja eher optimistisch.

Vielleicht ist er aber auch schon weit weg.

Hoffen wir, dass er auf einem guten Weg ist. 
So oder so. 

Und wenn ihr ihn irgendwo seht, schickt ihn zu mir zurück!


 

4 Kommentare:

  1. Oh wie blöd!! Dinge zu stehlen ist gemein und macht den Bestohlenen wütend, enttäuscht und traurig. Und hilflos.

    Hoffentlich geht's deinem Autochen gut - wo auch immer es jetzt herumsteht oder -fährt. Und dir auch. Wo auch immer du herumstehst oder -sitzt oder -liegst oder -gehst...

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebes Landei, uns geht es gut. Man kann ja auch ohne Auto ganz passabel leben. Wir gehen halt zu Fuß. Gut, dass wir mitten in der Stadt leben, auf dem Lande wäre das nicht so einfach. :)
    Aber trotzdem wäre es fein, wenn man unser Auto noch irgendwo findet.
    Liebe Grüße an deine Familie, liebes Landein, von Biba!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein Auto in China irgendwo sehe, sage ich Bescheid ... Morgen geht es wieder los - dann können wir auch wieder what's-appen (wenn ihr das denn noch nutzt)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Flug, Olaf, ja klar whatsapp tut's noch!
    Wenn du mein Auto in China findest, kannst du ruhig ein bisschen damit rumfahren!

    AntwortenLöschen