Dienstag, 3. November 2015

Instagram ist soviel leichter

Liebe Würstelbudenleser!

Ich bin so selten hier. 
Ich bin - ehrlich gesagt-  dauernd bei Instagram.
Es geht schneller, ist leichter und das passt gerade, wo ich doch wenig Zeit habe, bedingt durch meine vielen, kleinen Tageskinder.

Ihr findet mich bei Instagram unter Biba_Hikue.
Es gibt schon viele, viele schöne Fotos dort und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch dort! 

Das wäre schön!

Ich freue mich auf euch! 

Liebe Grüße von Biba!

2 Kommentare:

  1. für instagram brauche ich aber ein Handy? wegen der app zur Registrierung?

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist die Platform wo ich noch noch nicht bin.... mal schaun.

    Sanne, Handy oder Tablet, die Registrierung geht tatsächlich nur über die App.

    Viele Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen