Donnerstag, 1. Mai 2014

Der erste Mai



Seit 19 Jahren ein ganz besonderer Tag! 
Samuel wurde geboren. 
So ein Feiertagsgeburtstag ist wirklich praktisch, man kann immer reinfeiern, kann ausschlafen und muss nie Urlaub nehmen. 
Ja, wir haben reingefeiert, haben ausgeschlafen und sind dann auf besonderen Wunsch des jungen Mannes zum Minigolfplatz spaziert.


Obwohl wir nicht besonders oft spielen, waren wir gar nicht schlecht gut!
Das Problem ist ja meist, dass man nicht weiß, welchen Ball man für welche Bahn nehmen soll. Und so wählt man nach Gutdünken Farbe!

Heute trafen wir den Herrn aus der Blumen- und Samenhandlung. Wir wussten noch gar nicht, dass er gerne und gut Minigolf spielt. 
Er gab uns ein paar Tipps und da ging das Ganze doch direkt viel besser.
Zum Abschluss bekam Samuel auch noch eine Freikarte für den nächsten Besuch. 


Der (Minigolf-)Sommer liegt vor uns! 





2 Kommentare:

  1. Ein toller Geburtstagswunsch!! Ich muss zugeben, ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Mingolfbälle gibt, bei uns sind die immer weiß. Aber ichvwar ja leider auch schon Ewigkeiten nicht mehr, da hat man sich vielleicht weiterentwickelt :-)
    Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Verbessern des Minigolf Handicaps!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Babsy, es gibt harte und weiche Bälle, schwere und leichte... und für manche Bahnen sind die einen besser und für andere eben - die anderen!
    Aber das ist dann ganz oft die Frage, wenn man vor der Bahn steht.
    Welchen Ball nehmen wir?
    Wir üben weiter!

    Liebe Grüße von Biba!

    AntwortenLöschen