Freitag, 9. Mai 2014

Kleiner Ausflug

Man kann nicht behaupten, dass es draußen warm ist, aber wir zogen uns die warmen Jacken an und holten den Krippenwagen aus seiner Winterruhe. Die drei Mädels haben sich sehr gefreut!


Wir fuhren eine kleine Strecke durch unseren Stadtteil bis in den Gemeindegarten und die Mädchen nahmen ihn sofort in Besitz.



 Mindestens 20 mal rutschen!


 Ein paar Tore schießen!

 Sich im Grün verstecken!


 Und sich wieder finden lassen!
 Die ersten Gänseblümchen pflücken!
Tschüss, lieber Garten, wir kommen bald wieder!


4 Kommentare:

  1. liebe Birgit,
    alles gut bei dir? Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Sonne und frohes Lachen.
    deine Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier ist alles gut und schön, liebe Sanne! Warst du nicht auf unserem tollen Trödel? Oder haben wir dich nur nicht gesehen???
    Biba grüßt Sanne!

    AntwortenLöschen
  3. hm, wie so oft, ich wusste nichts von diesem Trödeltermin.......nächstes Jahr?
    Was macht´s Auto?
    Babu grüßt Biba

    AntwortenLöschen
  4. Wir suchen ein neues Auto, aber das ist nicht so einfach. Die guten sind zu teuer, die anderen oft sehr alt... Wir suchen weiter.

    AntwortenLöschen