Samstag, 19. Juli 2014

Ferien

Nun sind sie da - meine Ferien!
Zwei Tageskinder haben in den letzten Wochen Abschied gefeiert, zwei neue Kinder haben sich bereits vorgestellt. Nach den Ferien geht es in neuer Besetzung weiter.
Aber jetzt fahren erstmal alle irgendwohin. Die einen nach Holland, die anderen nach Frankreich, wir fahren (fliegen) nach Breslau!
Einen jungen Mann (drei, um ehrlich zu sein!) zum Mitreisen habe ich schon gefunden, weitere Bewerbungen sind daher zwecklos! :)







Es soll heiß werden in Breslau. Sehr heiß. Das sagt zumindest der Wetterbericht. Und ich vermute... er hat recht. Deswegen packen wir die Sonnenbrillen ein und lassen...
 ... Regenmäntel und Regenschirme zu Hause.
 Und für alle, denen es zu heiß ist...
 ... habe ich hier noch was Kühles!

Nehmt euch ruhig ein bisschen Schnee, ich habe noch mehr davon!

Fröhliche Ferien euch allen!

2 Kommentare:

  1. Dann wünschen wir mal viel Spaß, natürlich auch den mitreisenden Männlein!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Monique, wir sind wieder zurück und es war wunderschön! Fotos folgen bald!

    AntwortenLöschen