Montag, 20. August 2012

Das neue Zimmer!

 Heute war der erste Tag des Biba-Zimmers. Bisher gab es dieses Zimmer zum Spielen noch nicht, nun sind die Ferien vorbei und - das Zimmer ist da. Die Kinder nahmen es in Besitz und schon nach ein paar Minuten war es so, als hätte es diesen Raum schon immer gegeben. Alles war wohltuend vertraut. Das erste Bild wurde gemalt. In Blau.
 Wer Ruhe brauchte, versteckte sich.
 Die Duplofiguren bekamen ein Wohnzimmer.
 Bücher wurden gelesen.
 Blumen wurden gesteckt.
 Und dieses Puzzle erwies sich als schwierig.
Der Ameisenteppich gefiel allen.

Ich bin gespannt auf morgen. Noch gibt es einiges zu tun im Zimmer. Das Bücherregal muss noch weiter eingeräumt werden und manches wächst mit den Ideen der Kinder.

2 Kommentare:

  1. gestenr habe ich Frau Sk. kennengelernt, Frau H. hatte (mal wieder) Urlaub. Richtig nett! Direkt wohltuend, würd ich sagen.
    Dein Biba Zimmer! ich dachte, es sei für dich, liebe Biba! Aber so ist auch schön, ihr teilt es euch. Ich grüße dich herzlich und drück dich mal.
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch für mich. Für mich und alle, die mit rein wollen ins Bibazimmer. Du fandest Frau SK. nett? Ich finde... sie sind beide irgendwie ... anstrengend... :)

    AntwortenLöschen