Mittwoch, 29. August 2012

Zutaten für meinen Hühnerbrief...

Wenn der Sommer sich fast verabschiedet, fange ich an, mein Tagebuch, für das mir die liebe Sanne diese Hülle genäht hat, immer öfter vorne aufzuschlagen.
 Ich schaue zurück auf das Jahr 2012. Denn Anfang Dezember gibt es eine Menge Leute, die auf meine Hühnerpost warten. Auf den langen Tagebuch-Rundbrief. Und da muss ich rechtzeitig die Zutaten zusammen suchen.
 Was war eigentlich im Januar so los? Und im Februar?
Ihr dürft schon mal mit mir schauen, was ich so in meinem Tagebuch stehen habe.
 Vielleicht...
 ... erkennt ihr dann...
 ... das ein oder andere...
 ... wieder...
 .... wenn ihr meinen Hühnerbrief...
 ... im Dezember bekommt.
 Ich war jedenfalls überrascht...
 ... worüber ich so geschrieben habe.
 Und was mich so interessiert hat.
 Und was mich berührte.
 Worüber ich lachte.
 Wohin ich nicht verreiste.
 Was ich nicht verstand.
 Und was mir wichtig war.
Und so weiter...

4 Kommentare:

  1. Scheint ja sehr spannend, abwechslungsreich, vielsagend, seitenfüllend, interessant und vieles mehr zu werden ;-)

    Freu mich schon

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und das waren erst 8 Monate... es geht ja noch weiter. Das Leben ist und bleibt bunt!

    AntwortenLöschen
  3. und ne schöne Hülle hat Dir Sanne genäht! Ich bewundere ja immer alle Menschen, die so nähen können....
    Für den August musste dann schreiben, dass Du im blog endlich dieses blöde Robot-Kommentieren abgeschafft hast... Das war bestimmt DAS Ereignis.... ähhhhhhh...

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du´s hier;-)...

    lG TiFanny

    AntwortenLöschen