Freitag, 19. September 2014

Mittagspausentrödelgrüße

Vielleicht will der ein oder andere hinkommen.

Am Sonntag findet wieder der schillernde Trödelmarkt statt, über den ich schon zweimal schrieb, ihr erinnert euch. Trödelmarkt am Schillerplatz, direkt hier um die Ecke.

Ich werde da sein, ich habe nämlich wieder einen Stand dort.
Allerdings verheißt der Wetterbericht nichts gutes.... Regen, Regen, Regen....

Also brauche ich ein Dach und so wie es aussieht, kann der Torsten mir eins leihen. Das ist natürlich sehr gut. Gummistiefel habe ich auch.

Ich habe wieder tagelang Sachen in meine Trödelkisten gepackt, es findet sich so viel zwischen Keller und anderem Keller und Flur und Wohnung. Dinge, die ich zunächst aufhob, vieles von unseren lieben Nachbarinnen, viele Erinnerungen auch. Manches behalte ich, das kann einfach nicht mit auf den Trödel. Aber anderes muss man weitergeben, weiterreisen lassen, zu neuen Menschen in ein anderes Leben....

Also bin ich gespannt:
Wer wird kommen?
Wie wird das Wetter?
Was werde ich verkaufen?
Werde ich auch etwas kaufen? (Ich habe es nicht vor.... aber manchmal entdeckt man was.... ihr kennt das.... )
Werde ich alte Bekannte entdecken?
Oder neue Bekanntschaften machen?

Vielleicht treffe euch auch einen von euch Mitlesern!

Bis Sonntag dann also! :)

2 Kommentare:

  1. Toll! ich würde so gerne kommen, und ich irgendwann mache ich das sicherlich auch :-)
    Ich wünsche dir trockene Füße unter dem Dach und in den Gummistiefeln. Bin gespannt ob du etwas kaufst, ja, das kenne ich auch .... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielleicht solltest du mir ein "Schreibbuch" kaufen ... ;-)

      Löschen