Sonntag, 21. September 2014

Schiller(nder) Trödel der Dritte

Tja, also erstmal hat es geregnet! Zum Glück hatte Torsten einen Pavillon für meinen Stand!
Überhaupt gab es diesmal sehr viele Pavillons und wer keinen hatte, der nahm Regenplanen oder Sonnenschirme. Zwischendurch kam dann die Sonne wieder raus und alle Planen verschwanden in Windeseile. In Windeseile verschwand leider auch ein Pavillon, der einfach davonflog. Das Gebüsch bremste ihn zum Glück und nichts ist passiert.
Wir haben etliches verkauft, einiges gekauft und sogar etwas geschenkt bekommen!
Hier kommen nun ein paar schiller(nde) Fotos.



Aufbau im Regen




Für die Musikalischen


Für die Pfiffigen


Versteckt

Die brauchte man heute

Für's Kaffeekränzchen

Regentropfen


Kerzenschein


Zebrastreifen



London


Herzballon

Ein guter alter Bekannter - der war doch beim letzten Mal auch dabei!






Wie jedesmal - Biba im Spiegel. (Beachtet meine Beine!) Und seht ihr, wen ich da in der Hand habe?

Er wohnt jetzt bei uns!

Dorf in der Dose



Zwillinge


Weggeflogen








2 Kommentare:

  1. Ha, mit dem Dorf in der Dose (bloß ohne Dose) haben wir DDR-Kinder schon vor fast 50 Jahren gespielt, gerne sogar.
    Und wenn ich mich nicht irre, müssten in Enkelsohns Spielkiste noch ein paar Teile davon liegen.

    LG elsie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du alles eingefangen hast. Das macht richtig Spass anzuschauen und vom Trödelmearkt zu träumen. Danke :-)

    AntwortenLöschen