Sonntag, 15. September 2013

Illumina

Heute haben wir es geschafft. Der einzige Abend der ganzen Woche ohne Regen! 
Also machten wir uns auf den Weg nach Schloss Dyck zur diesjährigen Illumina. Das ist ja sozusagen schon Tradition. Ree war mit, Hannahs Patentochter.
Meine Mutter konnten wir auch noch begeistern mitzufahren. Und wie man sieht, ist sie hocherfreut!
Der Schlosspark wird in Licht getaucht. Jedes Jahr neue Ideen. Immer wieder überraschend und faszinierend.




 Der Liebeshain! Ein funkelnder Teppich aus Licht!
 Nebel am Schloss!


 Ree auf der Nebelbrücke




3 Kommentare:

  1. vorletztes Jahr war ich mit Marie das erste Mal dort und es hjat uns auch ausgesprochen gut gefallen!
    Schön, dass deine Mama mit dabei war, grüß sie herzlich.
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich war - seit es die Illumina gibt - jedes Jahr da. Immer in wechselnder Besetzung. Manchmal sogar zweimal.
    Es ist immer schön. Immer anders. Immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wat schön!
    Bei derlei Geschichten trauere ich immer unserer Ruhrpottzeit nach....sieht aus, als ob ich das mal zwingend anschauen müsste
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen