Mittwoch, 11. September 2013

Regenzeit

Gestern wollten wir zur Illumina.
Ingrid, Dirk und ich.
Gestern hatte man dort überhaupt keine Parkplatzsorgen (in anderen Jahren sind wir schon mal ein paar Kilometer gelaufen, um erstmal anzukommen!). Man fühlte sich etwas alleine...

Sobald ich auf die Allee komme und diese Kerzen sehe und vor allem rieche, finde ich es nicht mehr schlimm, dass der Sommer sich allmählich davon macht.
Denn wenn der Sommer geht und die Tage kürzer werden, kommt die Illumina (Schloss Dyck).
 Diese Lichter begleiten einen den ganzen Weg über.
 Aber gestern wurde nichts daraus... es ging ein Platzregen nieder, der uns ins Lokal flüchten ließ.

(Aber das Foto ist hübsch geworden. Eine kleine Landschaft in einer Pfütze!)

Die Illumina muss warten.
Und das wird sie tun.
Bis Sonntagabend.


Guckt euch diese Tannen an! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen