Montag, 9. September 2013

Rückblick




 Was war los in der letzten Woche?
Meine Tageskinder waren wieder alle da. Die Alten und die Neuen. 
Man freut sich, erkennt sich wieder, lernt sich kennen, rauft sich zusammen, muss manchmal ein bisschen weinen, aber auch viel lachen und noch mehr spielen. Und essen. Schlafen. Träumen. Und wird wieder abgeholt und freut sich auf morgen.
Unterwegs waren wir auch. Dirk, meine Mutter, Laura und ich.
Samuel und Hannah waren derweil beim Seeed-Konzert.
Wir fuhren raus nach Voosen ins Weinhaus, aber da musste man nicht weinen, man konnte stattdessen auch einfach gut essen. An diesem besonderen Abend saßen wir schön auf dem roten Sofa, der Dirk und ich, und das war sehr schön!
 Und Laura war unser Chauffeur. Auch mal nett! Sie fuhr auch sehr gesittet!
 Am Samstag waren wir schon wieder unterwegs. Ganz weit draußen in Krefeld. Mathias feierte seinen Geburtstag.
 Knisterndes Feuer. (Für den Grill!!!)
Musik. Nette Leute. Wir mittendrin.

So, jetzt seid ihr wieder alle auf dem neuesten Stand.

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Laura ist auf dem zweiten Bild nicht in der Form losgefahren. Ansonsten: gute Besserung an Dirk. Und: auf dem neuesten Stand sein ist wirklich schön. Ich kenne das mittlerweile eher als upgedated (oder wie auch immer man das schreibt)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, wir sind ganz ordentlich gefahren, ich musste ja auch noch einsteigen!
    Bist du wieder in China?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bin seit einer Woche wieder hier. Im zwei Wochen komme ich allerdings schon zurück, in der ersten Oktoberwoche sind in China Ferien. Habe heute meinen neien Anzug abgeholt, mei, bin ich jetzt schick :-)

    AntwortenLöschen