Mittwoch, 18. September 2013

Linsenglück

Das ist unserer Linsenkiste. Darin sind diese wunderschönen Murmeln versteckt und man kann sie vergraben und suchen und wieder verbuddeln und noch mal suchen....und....

Manche Kinder könnten stundenlang ihre Hände darin versenken und ehrlich - ich mache auch gerne mit.

Es ist sehr entspannend!

Macht euch unbedingt ein Linsenglück!

5 Kommentare:

  1. Das ist 'ne schöne Idee.

    Könnte ich glatt mal für unseren Junior ausprobieren.

    Liebe Grüße aus dem elsieland ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Elsie, probier das mal aus, meine Kinder lieben dieses Linsenglück und auch die Frühförderungsdame, die einmal pro Woche kommt, ist begeistert davon.

    Ich freue mich immer noch über unser Telefonat gestern!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Linsen sind immer beliebt. Der Schnecki liebt(e) Schüttspiele mit Linsen, mit einem kleinen Becherl oder gar einem Fingerhut oder einem Löffel aus der großen Schüssel schöpfen und in einen anderen Becher oder ein Milchkännchen einfüllen. Oder durch einen Trichter in eine Flasche füllen.
    Und ich hab da auch gern mitgemacht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese so gerne von deinem Schnecki. Er würde wirklich gut zu meinen Tageskindern passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) danke, was für ein schönes Kompliment.
      Schönen Sonntag wünsch ich dir

      Löschen