Samstag, 17. August 2013

... auf der Suche...

Irgendwas suche ich immer.
Ich habe die fatale Angewohnheit, völlig in Gedanken versunken, Dinge irgendwo hinzulegen und später nicht mehr zu wissen wohin... 
Also suche ich gelegentlich dauernd was.
Laura hat meine kleinen Barbapapas (wer kennt sie noch???)  auf ihren Küchenschrank gestellt. 
Das sieht so schön aus, nur: einer fehlt. 
Das lila Mädchen.
Ich mag es nicht, wenn Dinge nicht komplett sind.
Also habe ich rumgekramt... da gab es eine Schachtel mit lauter Figuren... leider war das lila Mädchen nicht dabei, aber vieles andere. Drei Dinge habe ich stellvertretend für alle anderen mal fotografiert. 
Und ein Foto von der Barbapapas gibt es erst, wenn sie wieder alle da sind!
Ein Segelschiff in einer Toilettenschüssel

Die Ente aus meinen allerersten Überraschungsei!
Ein winziger Wetterfrosch

Ich will aber unbedingt das lila Mädchen finden. Vielleicht habe ich morgen Glück.

Was sucht ihr denn so???




2 Kommentare:

  1. Ich suche in erster Linie, Dinge, die mir gehören und die jemand anderes woanders "zwischengeparkt" hat. Ganz aktuell: die handbrause, die ich zum Garten bewässern benötige. Es gibt nur 2 Stellen, wo ich sie IMMER ablege(weil ich sie dort benötige)..sie ist...verschwunden und niemand weiss wohin...es gibt den Verdacht, dass der Lieblingsmann, im rahmen einer Bewässerungsanlagenumstellung(welch ein Wort!)geistesabwesend die Handbrause + den Anschluss irgendwo auf den Geländer eben zwischengeparkt hat...und hier schliesst sich der Kreis :-)
    Liebe Grüße!
    Kerstin-Nielix :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gucken wir doch mal, wer von uns beiden schneller fündig wird.
    Du mit der Handbrause oder ich mit dem lila Mädchen!

    AntwortenLöschen