Freitag, 9. August 2013

Jeder kann etwas gut!

Es ist wirklich viel zu tun in so einer neuen Wohnung und ich bin heilfroh, dass meine Kinder handwerklich echt begabt sind (das haben sie nicht von mir geerbt!) und außerdem - und das ist wichtig - Leute kennen, die auch handwerklich begabt sind. So kann jeder etwas und am Ende wird es richtig gut!
Ich kann auch was: Nudeln kochen. Wer soviel arbeitet-  muss was essen. Und da die Küche oben noch nicht steht, habe ich unten gekocht und alles hochgeschleppt.
 Die Kinder freuten sich, wie man deutlich sieht!


Wir saßen in dieser warmen Abendstunde schön auf dem Balkon und ... seht ihr den Gartenzwerg am linken Bildrand? Von dem und seinem Bruder erzähle ich euch demnächst mal was!

2 Kommentare:

  1. Trinkt ihr Dosenbier zu den Nudeln? I really do wonder ...
    Shanghai is watching you ...

    AntwortenLöschen
  2. Beste Grüße nach Shanghai!
    Dosenbier... gehört Samuel. Wenn's schmeckt.
    Mir nicht. Höchstens Malzbier.

    AntwortenLöschen