Sonntag, 4. August 2013

Der zweite Urlaubstag

Dieses Foto machte ich.... wo?
In dieser wunderschönen Stadt, in die ich unbedingt noch einmal möchte.
In Wien!

Im Mai war ich dort für fünf Tage mit meinen Töchtern Laura (24) und Hannah (22).
Das Foto machte ich auf dem Weg zum Naschmarkt (Naschmarkt! Da müsst ihr hin! Ein Feuerwerk an Farben und Düften! Man könnte sich dort wirklich kugelrund essen!)

Verrückt!
Das trifft unsere derzeitige Lebenssituation ganz gut!

Heute morgen wurden wir wach, der Dirk und ich, dachten so allmählich übers Frühstück nach, als man plötzlich Schritte von oben kommend hörte. 
Stimmt!
Unserer Kinder sind ja wieder da!

Und sie kommen mit knurrenden Mägen und:

"Och, nee, die Eltern liegen ja noch im Bett!"

Wie lange ist das her, dass wir am Wochenende mit den Kindern, vor allem mit Laura, frühstückten? Einige Jahre.

Nun sind unserer Babies zurück!
Verrückt!

Das ist das Glück!



3 Kommentare:

  1. Ja Wien ist cool! Vor über 20 Hahren war ich dort und bin immer noch verknallt in diese Stadt....und die Werbeplakate sind so cool!
    Lieblingsgrüße von Wienfan zu Wienfan!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Oma kam aus Wien und ich bin deswegen ein Viertel Wienerin!

    AntwortenLöschen