Mittwoch, 28. August 2013

Spätnachmittag

Noch ist ein bisschen Zeit. Die Ferien sind zwar vorbei, aber noch nicht alle Kinder wieder da. Die Nachmittage sind frei, was für ein Luxus. Das Wetter ist auch gut. Also taten wir das, was wir schon seit Jahren mal tun wollten. Zu Fuß gehen.
Von Viersen nach Mönchengladbach. Hier sind es noch vier Kilometer. Bis zur Stadtgrenze. Insgesamt waren es wohl um die 13 Kilometer, die wir heute innerhalb von knapp drei Stunden gelaufen sind. (Mit stehen bleiben und fotografieren!)
Ein Weg durch Felder.

 Aber auch an der Straße entlang.
 Zwischen den Gärten wohnen Schafe.
Als wir MG erreichten leuchtete der Himmel über'm Monte Scherbelino.


3 Kommentare:

  1. Fast so schön wie München, wo ich gerade auf meinem Balkon sitze. Mei, is des schee hier.

    AntwortenLöschen
  2. Was machste in München? Haste Urlaub von China?

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich, dafür kommt mir China hinterher gereist: von Montag bis Donnerstag begleite ich eine chin. Delegation hier in Deutschland. Ansonsten genieße ich es einfach, im eigenen Bett zu liegen :-)

    AntwortenLöschen